Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.02.08, 17:58  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Zitat Wikipedia:
Der komplette Name von Pippi Langstrumpf ist Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz ... japanisch : Ochame-Na Pippi (oder Nagakutsushita no Pippi)

Ich find den japanischen Pippi-titel iwie lustig.

Aber Emil hört sich nicht so spitzbübisch an wie Michel, find ich.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.08, 20:17  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Sie haben ihn in Deutschland Michel genannt, weil es schon Emil und die Detektive gab und er damit nicht in Verbindung gebracht werden sollte.

Für mich bleibt er aber Michel. Ich hab meine Puppe nach ihm benannt (ja, ich hatte eine Jungspuppe :D) und habe mich beim Kinderfasching im Kindergarten als Michel verkleidet. ^^ Er war mein Idol. *lol*



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 11.02.08, 20:18 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.02.08, 20:32  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

neiiiiiiiiiii aif jap. geht des ma gar ned >.< bei uns sinds so viele tolle lustige wortschöpfungn X3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.08, 21:13  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Also Yuki-chan, ich kenn nich eine dieser Serien.....
wah?
echt nit?
so alt bin ich doch nit, oda??^^°

oder Robin Hood, Z wie Zorro, Hikari- die kleinen Superstars, Georgie, Rock'n Roll Kids? (obwohl letzteres mocht ik weniger)? Lady Oscar is mein absoluter Klassiker und Liebling aus meiner kinder- Jugendzeit (natürlich immer noch ohne die bedeutung anime je gehört zu haben.. das kam ja erst ab Sailor Moon..)

Aber Alfred Jodocus Kwak.. sagt das wen noch was? (is ma kein anime^^) oder wie hieß die serie mit dem fuchs und den tieren aus dem wald?

wenn ich natürlich noch weiter zurückdenke fällt mir "der kleine Maulwurf" ein. eine kurze kindersendung der alten DDR.
Gott, ihr seid schuld! ich komm total ins norstalgie-grübeln!!^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 00:09  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Fuchs und so hieß Als die Tiere den Wald verliesen
hab grad nachgegugt ob ich mich da auch recht erinnert habe aber anscheinend schon auch wenn der Titel recht lang ist XD Das hab ich auch gern gesehen ich fand die Schlange immer so klasse hihi

Hm was gabs noch? *grübel* Animal Farm oder Watership Down-Unten am Fluss die waren mal übel oder Felidea als Kind damals hat mich das fast ein wenig erschreckt aber gefallen hats mir trotzdem^^
Fury das mit dem schwarzen Pferd oder Mr Ed waren auch klasse ich mochte glaub schon immer Pferde
Als wir dann unsere erste Satelitenschüssel bekamen konnt ich auch endlich solche Dinge wie Saber Rider, Galaxy Ranger oder Bravestar angugen hatte die sogar alle mal aufgenommen nur leider hab ich die ganzen Folgen überspielt ich könnt mir in Hintern beißen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.02.08, 16:00  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

georgiiiiiiieeeeeeeeee waaaaaaah was hab ich das geliebt *_* und der kleine maulwurf war auch total niedlich ^0^ ich hab deswegn un wegn nem kinderbuch von mir wo ich klein war immer an alle maulwurfshügel geklopft so nach dem motto" wenn ich anklopf kommt vllt der kleine maulwurf raus" X333333
als die tiere den wald verliessen fand ich auch toll^.^ aber watership down war mir zu düster die rock´n´roll kids ham voll des süße op ^.^ *letztens bei nem alt-animes-zusammenschnitt auf youtube entdeckt hat*





[editiert: 12.02.08, 16:02 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.02.08, 17:05  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

"Als dir Tiere den Wald verließen" fand ich anfangs auch toll, aber irgendwann wurde es mir dann zu doof.

Alfred Jodokus Kwak ist zwar kein Anime im eigentlichen Sinne, wurde abr von Japan mitproduziert: Ahiru no Quack (あひるのクワック).

Ähm kennt noch wer die Musketiere als Zeichentrick mit Hunden? ^^; Das fand ich toll. Kam auf dem ZDF nachmittags.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.02.08, 17:33  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    georgiiiiiiieeeeeeeeee waaaaaaah was hab ich das geliebt *_* und der kleine maulwurf war auch total niedlich ^0^ ich hab deswegn un wegn nem kinderbuch von mir wo ich klein war immer an alle maulwurfshügel geklopft so nach dem motto" wenn ich anklopf kommt vllt der kleine maulwurf raus" X333
hey, wer der sogar den maulwurf kennt. toll!^^ *anknuff*
georgie mocht ich zu beginn ehrlich nicht gleich.. musste mich erst in arthur vergucken *hehe* aber trotzdem ne schön romantisch-dramatische serie.

    Zitat: lelis
    "Als dir Tiere den Wald verließen" fand ich anfangs auch toll, aber irgendwann wurde es mir dann zu doof.

    Alfred Jodokus Kwak ist zwar kein Anime im eigentlichen Sinne, wurde abr von Japan mitproduziert: Ahiru no Quack.

    Ähm kennt noch wer die Musketiere als Zeichentrick mit Hunden? ^^; Das fand ich toll. Kam auf dem ZDF nachmittags.
hmm.. die tiere hab ich auch irgendwann nicht mehr verfolgt. aber is dennoch als kindheitsserie haft geblieben.

nein, echt?? dacht A.J. Kwak sei was hollendisches..(schlagt mich wenn ich mich irre..^^°)

ähm..musst du mich daran errinnern? jetzt wos dus ansprichst, glaube ich es ma gesehn zu haben.. aber irgendwie traffs nit mein geschmack.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.02.08, 17:33  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Wahh!!!! Alfred! *sing*
Ich bin so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich niiiieeee!!!

Oh.... Als die Tiere den Wald verließen hab ich geliebt! *_*
Oder, Alle meine Freunde! Das war nett. Mit dem kleinen Reh...

Yuki-chan, nich nur du kriegst diese Grübel-Nostalgie, ich hab se auch schon.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.02.08, 18:25  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Wahh!!!! Alfred! *sing*
    Ich bin so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich niiiieeee!!!

    Oder, Alle meine Freunde! Das war nett. Mit dem kleinen Reh...
*lach* ich kenn wen der hat den song aufm handy^^ ein reinster ohrwurm!

ohjaaa! das mit dem reh! obwohl das war glaube auch ziemlich traurig zwischendurch.. oder Eine fröhliche Familie, das fand ich toll!! Joe war klasse^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos