Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.03.08, 09:29  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

ne kenn ich kein stück weit^^°
aber ich hab hier was wobei bei einign von euch bestimmt entzückte aufschreie zu hörn sind^^ http://uk.youtube.com/watch?v=wNKtEucPgvM&feature=related



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.03.08, 10:10  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

nein, Kimba kenn ich auch nicht, auch wenn ich immer wieder davon gehört habe.^^

Ahhhhh das Lied hab ich auf CD!!! *wegkulla* ^^°
die CD war unabweichlich weil ich den Capitain Future Song soo gern haben wollte der drauf war .. und da waren einige alte Trick-schinken drauf.. Alice, Pinoccio, ect..^^°

Nun kann ich irgendwann das teil zur unterhaltung meines sohnes nutzen..*hust*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.03.08, 11:05  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

http://youtube.com/watch?v=k5_X9DFmtpE

*lol* Das hat mir gerade ein Kumpel geschickt, weil ich ihn mal damit geärgert hab immer wiesu denn bluß zu sagen. ^^ Jetzt weiß er auch, woher das kam. ^^ Ich bin eindeutig Kinderfernsehen geschädigt. ^^



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.08, 18:56  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

hab bei youtube nen anbieter gefunden der sämtliche kinderserien.. (gott mir is min. jeder 2. bekannt, wenn nich noch mehr!) deren dt. intros zeigt.. von gargoles, thundercats, saber rider, heidi.. wahh, toll!

http://www.youtube.com/profile_videos?p=r&user=KasaiNoKodomo&page=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.08, 08:49  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

wow nicht schlecht^^ aber mir isses zusammengemixt lieber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 20:47  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon irgendwo mit Animes grao geworden, obwohl ich damals noch keine Ahnung hatte.

Schaute da gern:

  • Buschbabys
  • Hallo Kurt
  • Robin Hood
  • Lady Oscar
  • Sarah
  • Rock'n Roll Kids
  • Familie Robinson
  • Sailor Moon
  • Mrs. Jo
  • Jura Tripper
  • Georgie
  • Eine fröhliche Familie
  • Montana
  • Nadja
  • Tico

and many, many more, wo ich hinterher, als ich mich mehr mit Manga/Anime beschäftigte, erstaunt war, dass ich überwiegend nur sowas schaute.
Mein Schicksal wurde indirekt schon vorherbestimmt... x3

An Nicht-Animes schaute ich gern Mighty Duck's und Mummie's Alive.



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos