Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 11.02.08, 10:52     Betreff: Re: Kinderserien

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
oh weih, da grabt hr aber echt tief in der vergangenheit.. obwohl die gummibären würd ich selbst heut noch wieder gern sehen. das waren wirklich schöne serien. etwas ist es schon bedauerlich das die quali der heutigen kinderunterhaltung soo abgenommen hat. (denk da an den schwamm und teletubies *grauen*!)

auf jedenfalls sind mir sämtliche disney-serien noch sehr gut bekannt.

kennt wer noch die samurei pizza cats? *lach*
kA ob das nen Ani schon war.. oder Rock'n Cop (gut das is nen ani wusst ich zu der zeit aber noch nicht) an Voltron werden sich bestimmt die wenigsten errinnern oder Saber Rider..?

Gott, jeden kram aus der kindheit kann man behalten.. geht es aber um wichtige sachen (man nehme schule/arbeit) ging mir nix in den kopp. is doch verückt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos