Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 11.02.08, 16:47     Betreff: Re: Kinderserien

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Also Yuki-chan, ich kenn nich eine dieser Serien.....

Aber, dafür hab ich verdammt gern die Astrid Lindgren Filme angeschaut. Aber nur Pipi Langstrumpf, Ronja Räuberstochter und den Michel aus Lönneberga. Letzterer war der Beste. *vom Stuhl kipp*
Wer von euch kennt noch die alte rote Zora??? Die war damals meine Heldin. *lach* Ich hab die mir mal auf DvD gekauft, die ganzen Serien. Einfach nur noch genial sind die alten Serien. *Fähnchenschwenk* Ich glaub, ich muss die mal meinem Cousin vorstellen, dann weiß er was gute Kinderserien sind.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 11.02.08, 16:48 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos