Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 12.02.08, 00:09     Betreff: Re: Kinderserien

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Das mit dem Fuchs und so hieß Als die Tiere den Wald verliesen
hab grad nachgegugt ob ich mich da auch recht erinnert habe aber anscheinend schon auch wenn der Titel recht lang ist XD Das hab ich auch gern gesehen ich fand die Schlange immer so klasse hihi

Hm was gabs noch? *grübel* Animal Farm oder Watership Down-Unten am Fluss die waren mal übel oder Felidea als Kind damals hat mich das fast ein wenig erschreckt aber gefallen hats mir trotzdem^^
Fury das mit dem schwarzen Pferd oder Mr Ed waren auch klasse ich mochte glaub schon immer Pferde
Als wir dann unsere erste Satelitenschüssel bekamen konnt ich auch endlich solche Dinge wie Saber Rider, Galaxy Ranger oder Bravestar angugen hatte die sogar alle mal aufgenommen nur leider hab ich die ganzen Folgen überspielt ich könnt mir in Hintern beißen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 582 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos