Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 12.02.08, 17:33     Betreff: Re: Kinderserien

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
    Zitat: yaoi-freak
    georgiiiiiiieeeeeeeeee waaaaaaah was hab ich das geliebt *_* und der kleine maulwurf war auch total niedlich ^0^ ich hab deswegn un wegn nem kinderbuch von mir wo ich klein war immer an alle maulwurfshügel geklopft so nach dem motto" wenn ich anklopf kommt vllt der kleine maulwurf raus" X333
hey, wer der sogar den maulwurf kennt. toll!^^ *anknuff*
georgie mocht ich zu beginn ehrlich nicht gleich.. musste mich erst in arthur vergucken *hehe* aber trotzdem ne schön romantisch-dramatische serie.

    Zitat: lelis
    "Als dir Tiere den Wald verließen" fand ich anfangs auch toll, aber irgendwann wurde es mir dann zu doof.

    Alfred Jodokus Kwak ist zwar kein Anime im eigentlichen Sinne, wurde abr von Japan mitproduziert: Ahiru no Quack.

    Ähm kennt noch wer die Musketiere als Zeichentrick mit Hunden? ^^; Das fand ich toll. Kam auf dem ZDF nachmittags.
hmm.. die tiere hab ich auch irgendwann nicht mehr verfolgt. aber is dennoch als kindheitsserie haft geblieben.

nein, echt?? dacht A.J. Kwak sei was hollendisches..(schlagt mich wenn ich mich irre..^^°)

ähm..musst du mich daran errinnern? jetzt wos dus ansprichst, glaube ich es ma gesehn zu haben.. aber irgendwie traffs nit mein geschmack.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 579 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos