Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.02.08, 18:38     Betreff: Re: Kinderserien

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
hach ja, die guten alten serien *schwärm*

letztes jahr musste ich daran denken und hab mir gewünscht die mal wieder anzuschauen, vor allem "Die kleine Prinzessin Sara" wollt ich nochmal schaun dann hab ich per zufall im netz ne sammelbörse gefunden, wo leute die serien tatsächlich auf dvd haben....

natürlich sofort gekauft so kann ich jetzt serien wie lady oscar, georgie, eine fröhliche familie, missis jo, buschbabies, planet der dinos....wieder genießen

was mir von nichtanimes noch einfällt ist "Kapitain Balu", hab ich ständig geschaut ^_^
hanni und nanni liebe ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 565 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos