Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 12.02.08, 19:36     Betreff: Re: Kinderserien

    Zitat: Schuschu
    Wenn ich so an das alte Zeug denkt fält mir auch noch Nils Holgerson ein wobei ich den Typ ned sonderlich leiden konnte aber die Gänse fand ich als Kind mal witzig.

    Wie hieß eigentlich das mit dem Mädchen das so n Streifenhörnchen hatte? Glaub die kam irgendwann zu ner reichen Familie und musste das Tier immer verstecken das hab ich auch immer gerne gesehen.
Nils kenn ich als unterrichtsstoff^^°
aber der ani war viiiel niedlicher.^^

ich glaube du meinst.. Wunderbare Pollyanna. das is mir auch noch bekannt.^^ meine güte, was man sich damals alles reingezogen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos