Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 12.02.08, 21:23     Betreff: Re: Kinderserien

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Ach, was hab ich damals alles geguckt^^ ich erinnere mich an Chip und Chap (lief schon in Russland), Biene Maja (kenn ich auch noch aus Russland), dann eine russische Kindersendung, die hier keiner kennen dürfte ( Nu Pagadi hieß sie und handelte von einem Wolf, der einen Hasen jagt, so ähnlich wie Tom und Jerry^^), by the way, Tom und Jerry hab ich auch geliebt. Später kamen noch Animes hinzu wie Anne mit den roten Haaren, Polyanna, Ms. Jo und ihre fröhliche Familie, Georgie....ich weiß nicht, zählt Sailor Moon dazu? Die deutsche Version könnte man glatt als Kinderserie bezeichnen, so wie sie verunstaltet und zerhackstückselt wurde -.- hab erst vor ein paar Jahren erfahren, dass Zoisite und Fischauge Kerle waren....

[editiert: 12.02.08, 21:24 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos