Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lasst die Pfunde purzeln !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 20:03  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Meine Frage an euch, was sind eure Tips im Thema Sport ??
So kleine Übungen für Zuhause, die würden mich sehr Interessieren ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.02.08, 14:39  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

wie albern, sogar hier denken alle, sie müssen nach dem winter abnehmen....mädels, warum tut ihr euch das an???? essen macht viel mehr spass und solang man sich unter kontrolle hat, machen 2 kilo mehr mal echt nix aus...............


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.02.08, 16:58  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte, ich könnte auch so denken, Arisu^^; Für mich bricht eine Welt zusammen, wenn ich zwei Kilo mehr habe. Ich möchte mich dann am liebsten verkriechen...und fühl mich dann fett, häßlich und total ungeil....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.02.08, 17:26  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

@ arisu: ich muss dir recht geben. ich find das gelabere immer ganz schlimm "wenn der sommer komt muss ich abnehmen >_<" ich hab eig übern winter gfarnichts zugenommen. und ich meine man muss nicht so wie paris hilton (was weiss gott nicht hübsch ist) aussehen um sich wohl zufühlen.

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.08, 21:16  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch nicht der Abnehmfreak, und ich bin mir sicher so gut wie jede Frau hat etwas an sich zu mekern, und schnell bereut man mal den griff zu einem Stück Schockolade, ( wo ich mir echt auch gerne gönne O.O ) aber man kann sich ja mal berraten und seine persönlichen Tricks verraten^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.08, 17:08  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

ich war früher da auch so, aber mittlerweile bin ich verdammt stolz drauf, wie ich aussehe, das müssen die richtig pummeligen/dicken mädels erstmal schaffen.......und wenn man gut proportioniert ist, muss man nicht aussehn wie ein model............


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.08, 22:02  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

aber das glück hat nicht jeder ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.02.08, 18:17  Betreff: Re: Lasst die Pfunde purzeln !!  drucken  weiterempfehlen

na kommt, ich glaube kaum, dass auch nur eine von euch ernsthaft missgebildet ist...................


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos