Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grow island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.02.08, 14:36  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hm, das hatte ich noch nicht. Aber ja, klingt gut! Was hast du denn da als erstes gesetzt?
Wenn ich das noch genau wüsste, ich meine, dass es das Holz war, aber ich bin mir da gar nicht sicher, weil ich da einfach noch wild geklickt habe. Blöderweise kann man den Mond auch nicht beobachten, man siehts halt immer nur beim Vulkanausbruch oder wenn die Rakete hochfährt, da ist entweder gar nichts oder das Marsmännchen oder eben das Raumschiff, aber was man tun muß, damit es abfährt *schulterzuck*

Ich weiß auch net, wie das beides klappen soll, entweder man kommt unten bei dem mechanischen Kram recht weit, oder aber man lässt sich die beiden verlieben und bekommt nen vollständiges Haus. Ärrgs!

EDIT: Doch es geht, das Männeken kann sich nochmal verlieben, wenn es schon die Maschine zum Tunnelgraben hat, aber den Tunnel noch nicht gemacht hat, da bin ich bis jetzt mit am weitesten gekommen, hier:




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 26.02.08, 15:15 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.02.08, 16:59  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Jupp, nicht schlecht. Die Konfrontation Liebe vs. Mechanik war bisher auch mein größtes Problem. Er hat einmal das Grabeding verlassen und ist nicht mehr zurückgekehrt.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.02.08, 21:52  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen



^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.02.08, 21:57  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Na toll, jetzt da ich weiß, dass es geht, muss ich es auch weiter probieren.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.02.08, 22:30  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Na toll, jetzt da ich weiß, dass es geht, muss ich es auch weiter probieren.
na ja, ich bin krank, und konnte den ganzen tag damit verbringen xD aber wenn mans esrtmal hat, merkt man, dass es gar nicht sooo schwer ist, man muss nur darauf achten, wie sich die verschiedenen elemente beeiflussen...
was bei mir aber überhaupt nicht kam, war das mit dem raumschiff der den vulkan verstopft. vielleicht gibt es ja ein alternatives ende ^^ werds morgen mal weiter versuchen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.02.08, 23:38  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Waaah! Ich hab das gar net gesehen *Augen zuhalt* Und ich war so froh, als ich mich losreißen konnte. *wieder rüberzuckel*

Mmmmh, vielleicht war das mit dem Raumschiff auch net richtig, war nur ne Idee, da alles andere bei mir nicht hinhaute. Aber bisher hab ich das Raumschiff auch nur wieder zum wegfliegen gebracht, sonst nix, und da weiß ich nichtmal wie.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 26.02.08, 23:41 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 15:53  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

SOoooooo Knap kann ich euch sagen !!!! " waren noch übrig !!

http://img292.imageshack.us/img292/2606/meinspielxdob2.png
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.02.08, 17:07  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Nyaha!




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.08, 17:23  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

@ sammy-chan: na, glückwunsch!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 18:11  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Wie hast du das nur gemacht O.o ????
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos