Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grow island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.02.08, 18:19  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    @ sammy-chan: na, glückwunsch!
Danke! =)
Ich hatte die ganze Zeit einen blöden Dreher drinne, wo ich mir eigentlich sehr sicher war, dass es so sein müsste, aber dann hat es eben gleich beim ersten mal geklappt. ^^


@Kaine: das verraten wir natürlich net, sonst wär es ja langweilig weiter zu probieren.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.08, 18:41  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

sag mir wenigstens wann ich die chmikalienflasche hinstellen muss das die ned durch den vulkanausbruch zu bruch geht. büüüüüüüüddeeeee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 19:08  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Das Alchemie ding mach ich immer als letztes, weil wenn ich die drei flaschen hab usw. Außerdem gehts bei dem Vulkan immer kaputt ^^"
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.02.08, 19:22  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    sag mir wenigstens wann ich die chmikalienflasche hinstellen muss das die ned durch den vulkanausbruch zu bruch geht. büüüüüüüüddeeeee
duh, ist eigentlich ganz logisch: damit es beim vulkanausbruch (und bei dem erdbeben davor) nicht zu bruch geht, muss du es ganz zum schluss aufstellen, ne?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.08, 20:11  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

ja eig schon klar nur bei mir is das oft so das ich das dann gar nicht mehr anklickn kann >____< es geht einfach nimma-.- da kommt ned ma ne hand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 20:41  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

das andere würde alles funtzen.... nur das haus und der PC würde wieder abkacken... gibts gewisse Tips ??
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.08, 21:06  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

JAAAAA ICH HABS AUCH GESCHAFFT !!! * freu *
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.02.08, 00:21  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

@Kaine: die dritte im Bunde! Gratulation!



Und ich hab ne neue AUfgabe für uns in Richtung Ufo verstopft Vulkan, ne Freundin von mir hat nämlich dies hier herausbekommen




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.02.08, 14:47  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

nein, wie geil! xDD es gibt also tatsächlich ein alternatives ende xDD cool, mal sehen, ob wir das auch noch hinbekommen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.02.08, 19:10  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr das? auch sehr süß und ein wenig einfacher (kommt mir zumindest so vor) als growisland:


http://www.andkon.com/arcade/puzzle/growcube/

ich scheiter bei growisland immer ab nem gewissen punkt


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos