Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grow island

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.02.08, 22:05  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Den Würfel hab ich gestern auch entdeckt, der ist total knuffig! Und auch ne Ecke einfacher.

Und bei dieser Aliengeschichte komm ich net weiter, ich krieg es zwar jetzt hin, dass dieses Ufo den Vulkan verstopft und das Männeken in ein Marsmännchen verwandelt, aber dann ist Schluß, jedes mal sobald ich irgendetwas an der Reihenfolge veränder macht es das gar nicht mehr *grummel*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.02.08, 17:57  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

gooooooott is das süüüüüüß^.^ wie schafft man es denn das der vulkan verstopft wird?
achja ich habs bei mir jetz soweit das die flasche ganz bleibt und da die regnbognflüssigkeit gebildet wird aber weiter komm ich nich
guggt ma hier X)))))) das is die hp von den grow machern http://www.eyezmaze.com/eyezblog_en/blog/2002/02/grow_ver3.html#monster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.03.08, 01:07  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

*puh* Ich hab die Alienvariante jetzt auch hinbekommen, allerdings hätt ich das ohne Hilfe wohl kaum hingekriegt. Das ist wirklich reiner Zufall darauf zu kommen und ich hab mich in die irre führen lassen von dem Bild *grummel*


@yaoi-freak: Wenn du die bunte Flüssigkeit hast, steht denn dann auch das Haus komplett? Wenn ja, dann würd ich nur mal ein bissel die Reihenfolge tauschen, du hast es dann nämlich schon fast =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.03.08, 18:34  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

hab heut beide versionen hinbekommen, allerdings musste ich nachlesen wie.....bei mir isses nämlich nie über den tunnelbau rausgekommen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 20:37  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

also ich bekomm das mit den Ailiens nicht hin >...<
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.03.08, 21:11  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

ich hab hier noch was mit suchtpotenzial XDDDD
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext2712-.html ma muss dem kerlchn ausweichn. und der hat allerlei miese tricks drauf XP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:31  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das mit den Ailiens nun endlich auch rausbekommen, aber da shat genaudert -.-" da hängte auch glaub viel glück mit drin
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.03.08, 17:21  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

vor allem macht die richtige kombi vom logischen her kaum sinn....hab ja immer versucht mit denken auf die kombi zu kommen....is aber vergebens....warum man ein auto brauch bevor menschen da sind, is nicht logisch.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.08, 19:30  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen, es geht eigentlich nur um wild herrum drücken und dabei glück haben ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.08, 16:18  Betreff: Re: grow island  drucken  weiterempfehlen

deswegen wars mir irgendwann zu dumm und ich hab ne lösung gegoogelt^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos