Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:39     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich finde nicht das wir " Pervers " sind, nur weil wir Shonen Ai und Yaois gerne mögen. Männer haben eben ihre Porno Heftchen, gegen die heute auch niemand mehr etwas sagt oder ?.
Ich finde für mich persönlich die Storys einfach nur Herzzerreisend, denn zwei Männer haben es sicher immer schwerer als ein Mann und eine Frau. Schließlich gehen wir immer davon aus das der andere Hetro is und nicht Homo. das herraus zu finden und dann all dies aufzubauen in der Heutigen Zeit ist für mich immer wieder beeindruckend und einfach hinreißend daher lese ich zumindestens sehr gerne Shonen Ais, weils da um die Story geht ^^.
Yaois mag ich auch sehr sehr gerne xD aber nen genauen grund finde ich nocht nicht.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos