Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 05.03.08, 23:24     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Mal abgesehen davon, das ich die Wikipedia Definition von dem Wort doof finde:
Jupp, ich bin schon pervers. Was ich manchmal in Mangas toll finde, ist definitiv nicht normal... Ich glaube einfach mal, dass es nicht normal ist für eine Frau auf Liebesakte zwischen homosexullen Männern zu stehen. Das ist eine Leidenschaft aber nicht normal.
Aber wer will schon normal sein? Und nach meiner Definition von "Pervers" unabhängig von Wiki heißt pervers nichts anderes als anormal und will man es auf einen sexuellen Kontest beziehen: Ja, BL ist eindeutig sexuell.
Aber pervers ist ja nicht gleich pervers. Meine Perversion ist ziemlich harmlos und tut keinem weh, der nicht unerlaubt in meine Manga guckt.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 05.03.08, 23:25 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 361 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos