Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 06.03.08, 17:39     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: lelis
    Jupp, ich bin schon pervers.
ja, das finde ich, auf mich persönlich bezogen, auch. ich will hier nicht unbedingt ins detail gehen, aber wenn ich mir so überlege, was mich am meisten antörnt in einem yaoi-manga, dann muss ich schon der wahrheit ins gesicht sehen aber, wie lelis schon gesagt hat,

    Zitat: lelis
    Meine Perversion tut keinem weh [...]


also


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos