Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 13.03.08, 18:38     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Vorsicht, Herzalarm!
Ja die lieben RPs da kann man wirklich schöne sachen mit anstellen *hüstel* da könnte man mich wohl auch als pervers bezeichnen hab halt manchmal seltsame Einfälle aber in realen Leben würd ich sowas ned tun naja ging ja auch ned weil ich kein Kerl bin aber selbst wenn Fantasie bleibt eben Fantasie und gut ist.

Hatte es mal mit ner Bekannten spaßhalber darüber ob wir denn pervers sind nur weil man halt eben auf knutschende Männer steht da meinte die nur "Pervers ist wenn man sich ankackt" auch wenns unschön klingt aber da hatte sie wohl recht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos