Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

New PostErstellt: 13.03.08, 20:17     Betreff: Re: German Visual Kei

Zitat: Arisu
    aber CB passen optisch nicht ins schema, die sind zu anders ^^
Nee, dat find ich jetzt gar nicht, wir haben doch in letzter Zeit den metrosexuellen Boom, also liegen sie doch gut im Trend. Zumal immer eher die Frauen diejenigen sind die anrufen, ist zumindest in Deutschland so, dass die Frauenquote bei Votings immer höher liegt.
Deswegen hätte ich CB durchaus ne relativ gute Chance eingeräumt, zumal die ANgels nicht mit ihrem guten Ruf punkten können, den sie hier in deutschland haben.
Wo du recht hast ist sicherlich die Sache mit den weiblichen Reizen, da haben die ANgels wohl die Nase vorn

Zitat: Arisu
    und was das aussschließen von staaten betrifft(weiss net mehr , wer sowas gesagt hat ^^): es is ein contest für ganz europa, da kann man nicht die hälfte weglassen......
O.O Und das stimmt ja jetzt so nicht, es machen doch sowieso schon lange nicht mehr alle europäischen Staaten mit, sind doch viel zu viele. Nur die ursprünglichen Staaten sind automatisch mit dabei, für alle anderen gibt es eine Art Vor-GrandPrix, wo abgestimmt wird, welche Länder beim richtigen GrandPrix mitmachen und beim letzten mal sind halt alle Ostblockstaaten weitergekommen.
Und auf dieser Ebene würde dann wahrscheinlich auch diese neue Regelung fassen, dass halt nur ein gewisser prozentualer Anteil an Ostblockstaaten weiterkommen dürfte, aber ich hab da jetzt nichts weiter verfolgt, ob da jetzt wirklich irgendetwas gemacht wurde.

@Kaine: Jap, ich denk Tokio Hotel hätte ne richtig gute Chance, soviele Fans, wie die überall haben. Ich glaub sogar in den Ostblockstaaten, oder? *keinen Plan hat*

-LJ-FORUM-FF-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 976 von 9.325
Gehe zu:   
Search