Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 17.03.08, 14:17     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Da schließ ich mich akesato an. Ich verstehe nicht, was pervers dran sein soll, wenn man es geil findet, wenn zwei Menschen rummachen, oder miteinander schlafen, ist doch ganz natürlich (auch wenn's sich dabei um zwei Männer handelt). Ich bezeichne mich erst dann als pervers, wenn es auch als pervers gilt, wenn Männer Lesben geil finden. Männer sagen ja schließlich auch unverblümt, dass es sie anturnt, wenn sie einen Lesbenporno ansehen. Ich weiß nicht, aber "pervers" ist für mich was anderes, z.B. Pädophilie oder Kannibalismus....

[editiert: 17.03.08, 14:18 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos