Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 20.03.08, 23:10     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
    Zitat: Arisu
    aber gegen bondage und sm spricht meiner meinung nach nix, man muss es net machen, aber es ist nicht verwerflich, wenn man z.b. auf unterwerfung oder so steht.....
Verwerflich sicher nicht. Aber das ist auch nicht meine Definition von pervers. Verwerflich ist es nicht ein mal, wenn man sich gerne mit A-A einreibt, dennoch für mein subjektives Empfinden pervers. Bondage ist in meinen Augen klasse, das mag ich, - im Manga. *ggg* Aber so eklige schwabbelige Kerle, die sich in enge Lederfetzen stecken und sich von jungen Knackigen Typen auspeitschen lassen und denen dabei einer abgeht... Nee... igitt. Aber auch das ist meine subjektive Meinung.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos