Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 23.03.08, 09:25     Betreff: Re: sind wir eigentlich "pervers"? ^^°

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: lelis
    Da fällt mir nur Ludwig Revolution ein und da wars mir ja wurscht, weil es tote Frauen waren. Da hatte es noch so einen lustigen Schockeffekt. Aber grundsätzlich: <= Subjektive Meinung. ^^;
das kam echt in ludwig revolution vor? und mir ist es entgangen xDD aber im grunde bin ich deiner meinung: ansprechend ist das nicht. ich war damals auch eher schockiert-angewidert als alles andere. war mal was neues, und es sagte eine menge über den chara aus, aber es muss wirklich nicht öfter vorkommen. es ist eifach zu abartig...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos