ich weiss ja nicht ob das jetzt wirklich hier rein gehört aber ich muss meinen ärger gerade mal luft machen -.-
also ich habe eben in einen newsletter das hier gelesen:
KI.KA LIVE sucht Visual Kei Fans
vom 13.03.08: Gepostet von AM KI.KA LIVE sucht 12-16-jährige Visual-Kei-Anhänger, die als Gäste in unserer Unterhaltungsshow über ihre Leidenschaft berichten. Ziel soll es sein, den Style, die Bewegung VK noch bekannter zu machen und zu klären, was sich dahinter verbirgt. Wir würden uns über schnelle Rückmeldungen von "echten" VK-Anhängern sehr freuen. Die Sendung soll am 21. Ende April 2008 in Erfurt aufgezeichnet werden. Der Kinderkanal regelt und übernimmt die Reisekosten, d.h. An- und Abreise und ggf. Übernachtung. Unsere Gäste werden während des Aufzeichnungstages betreut. KI.KA LIVE ist montags bis donnerstags 20:00 Uhr im KIKA zu sehen. Moderatoren sind Lukas Koch und Tanja Mairhofer. Sendelänge ca. 18 Minuten.
Rückmeldungen (möglichst mit Telefonkontakt) bitte an:
also i-wie habe ich das gefühle das wenn der auftritt da passieren sollte vk einfach nur "in den dreck gezogen" wird -.- und es wird wahrscheinlich in 18 minuten keine anständiege erklärung fallen -.- UND der "begriff" tokio hotel wird mindestenes 100 mal erwähnt werden *Seufz*
glg kiira
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-