Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 18.04.08, 15:07     Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Soooo... Von unserer Ex-Junkie 7Nine hab ich diesen super tollen, genialen, überaus sehenswerten Link bekommen. Zieht euch alle Teile rein, schwelgt in Erinnerungen und haltet euch Taschentücher bereit. XD Ihr werdet von eurer Kindheit eingeholt werden. XD

http://www.youtube.com/watch?v=1X7GN3DfKd0



EDIT:

Moa, jetz bin ich voll in dem Nostalgie Anime gefangen. Und ich habe ein Problem:
Ich suche einen alten Anime, der kam glaub auch immer RTL2 damals. Da sind auch so ein paar Marry Sues dabei, die sich verwandeln können und jede hat so ihre eigene Farbe und irgendwas mit Elementen glaub war noch dabei. Aber ich weiß nicht mehr wie des heisst. x_x Ich weiss nur noch, dass eine Farbe lila war. Mehr nicht. Kann mir vll wer helfen? *lieb gugg*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 18.04.08, 16:14 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.084 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos