Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
doujinshi künstler bei animexx

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.04, 11:09  Betreff: doujinshi künstler bei animexx  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich dreh gerade voll durch, weil ich hier ein thema suche, was ich glaube, mal gelesen zu haben.

es geht darum, dass in diesem forum mal jemand erwähnt hat, dass ein guter zeichner, welcher auch bei animexx seine FAs hochlädt, sich mit einer guten Autorin zusammen getan hat und einen doujinshi rausbringen wollte. jetzt wollte ich halt gern nochmal den nick des zeichners wissen, wenn das ginge.

vielleicht vertuh ich mich auch und ich habe das in einem ganz anderen forum aufgeschnappt. dann tut es mir leid und ihr könnt das thema gleich wieder löschen!

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 23.06.04, 17:55  Betreff: Re: doujinshi künstler bei animexx  drucken  weiterempfehlen

Nö, das war hier in diesem Forum. Guck mal bei Mehr Shonen-Ai auf den deutschen Markt unter Jigoku no Merodi.
Oder auch bei
http://www.shonen-ai.net/sites/jigoku.html
Da sind auch alle Infos. Und übrigens ist das Manga jetzt auch bestellbar.
Lady Raven, die Autorin des Mangas ist übrigens auch in diesem Forum. Bestimmt antwortet sie dir wenn du noch ne Frage hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 23.06.04, 20:55  Betreff: Re: doujinshi künstler bei animexx  drucken  weiterempfehlen

arigatou gozaimasu *verneig*

wusste ich es doch.

nyo, das hört sich echt toll an, aber ganz schön unverschämter preis, finde ich *vorsichtig flüster*
nyo, limitierte auflage? verdammt. ich hab das geld dafür leider nicht ^-^'

wie lang soll der denn gehen, also wie viele bände sollen dabei ungefähr rumspringen???
wenn es nicht so viele sind, wird es nicht so teuer *kicher*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 24.06.04, 01:56  Betreff: Re: doujinshi künstler bei animexx  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht stellst du die Fragen am besten noch mal im Jigoku no Merodi Thread. ICh hab nämlich keine Ahnung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos