Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 19.04.08, 22:45     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Mit Nebenjob bei Studium und Mama und Papa krieg ich gerade mal Miete und Grundversorgung hin (Bafög krieg ich keins mehr *heul*). Zur Grundversorgung gehört bei mir Essen, Trinken, Internet und Manga. Auf keines dieser Dinge könnte ich verzichten... am ehesten wohl auf das Essen. ^^; Wobei Scanlation substituieren schon mal die Manga, die ich mir nicht mehr leisten kann. Ich wähle inzwischen schon gescheiter aus und englische Manga... tja, da bin ich auch am sparen.

Kleidung?? Wozu? Ich wachse doch nicht mehr. Außerdem wüsste ich nicht, dass meine Kleidung zu meinem Mangahobby passen müsste. Da ich eh alternativ bin, halte ich mich nur an meine eignen Moderichtlinien: Schlaghosen und Strickpullis sind also völlig okay.

Meine Zimmermannschlaghose hält noch locker 3 Jahre. Famous Potatos Hosen sind eh das einzig wahre. ^^ Meine Docs sind schon 8 Jahre alt und immer noch gut im Schuss... und meine Sneakers erhalten regelmäßig einen neuen Anstrich, super bequem, wenn gleich ziemlich ausgelatscht bei ihren 9 Jahren. Mein Schuhtick ist entgegengesetzt zu allen anderen, ich habe den Tick meine Schuhe solange zu tragen, bis sie von meinen Füßen fallen. Also da bin ich auch recht sparsam ohne absichtlich darauf zu achten.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 20.04.08, 00:10 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos