Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 19.04.08, 23:13     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Ich liebe Klamotten, ich liebe Mangas, mal bevorzuge ich das Eine mal das Andere, so hält sich alles im Gleichgewicht *ommmmm* Und da ich noch bei Mutti zuhause wohne (jedenfalls bis ich einen Studienplatz bekomme), lässt sich alles gut vereinbaren.^^ Ich weiß zwar nicht wie's in der Zukunft aussehen wird, aber ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Kleidung bevorzugen.... denk ich mal, in dieser Beziehung bin ich da schon eitel (Modefreak??? Nöööö!)...aber wer weiß^^ Ich glaube ich würde es eher nicht schaffen sparsam zu sein. Sparsamkeit gehörte noch nie zu meinen Stärken -_-

[editiert: 19.04.08, 23:15 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos