Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 20.04.08, 13:49     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

also mit passender kleidung hab ich eig coplay usw gemeint ^^°
weil sonst gebe ich zwar schon ab und zu geld für klamotten (die meine eltern bezahlen) aus die ich dann aber bis in alle ewigkeit behalte XD

ein großteil geht für mangas drauf ( was ja eig nicht schlimm ist) aber ich habe halt gemerkt das ich in letzter zeit insgesamt zimlich teuer bin (führerschein, klassentage usw...)

und bafög würde ich wahrscheinlich bekommen aber da man nur eine ausbildung "bezahlt" bekommt warte ich bis zur erzieherin ausbildung (weil ich dann älter bin und die ausbildung länger dauert)

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos