Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 21.04.08, 15:32     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
hm......grad weils so teuer is, hab ichs fast völlig aufgegeben, mir alles zu kaufen, was grad so neu is...früher hab ich mir fast jede woche was gekauft, manchmal auch mehrere sachen...aber als ich dann mal so ausgerechtnet hab, was da für geld drauf gegangen is....*booooah* das war heftig bei 200 mangas ^^ aber ich bereus nicht, damals war das eben voll mein ding und hat mir spass gemacht.

jetzt würd ich das nicht mehr machen, weil mans ja im endeffekt doch oft nur einmal liest, dafür kann ichs ausleihen ^^ dafür geht jetzt das geld eben für klamotten (warum is gothiczeug nur so scheißteuer ) oder konzerte und festival drauf...da hat man im endeffekt mehr davon


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos