Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.08, 16:54     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Naja wie man es sieht.
Also ich war mal so das ich pro woche mindestens 3 mangas kaufte weil mich die Storys so dermaßen interessiert haben. Das ging so ziemlich ins Geld, mitlerweile drehe ich auch gerne mal das Geld im Geldbeutel um und frage mich ob ich es sofort haben muss usw....
Aber an sich is es finde ich ein teures Hobby, weil überlegt mal 1 Buch bis zu 12 Mark !!! xD das gab man damals nicht mal für ein normales buch wirklich gerne aus und die kossten nun über 20 wenn wir umrechen. Ja ich bin noch so ein alter umrechner xD
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos