Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.08.07, 22:36  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich komme frisch aus Tranzformers.. und muss sagen das ist der beste Action-Streifen der mir dieses Jahr begegnet ist!
Als Freak bin ich schon etwas vorbelastet und habe natürliche einige erwartungen reingesetzt und bin sehr froh das dem überwiegend nachgekommen wurde.. nur die Käfer-Vorlage hätte se ruhig beibehalten können. Doch im Ganzen hat er mir sehr gefallen.. auch wieder fantastisch wie erschreckend wie reale und digitale Bilder verschmolzen, das man wirklich kaum diese differenzieren kann... aber geil sind se ja.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.08.07, 15:45  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nicht, ich find transformers so von der vorschau her totaler käse....ich mag so filme glaub ich einfach net. aber ich empfehle CORPSE BRIDE - Hochzeit mit einer Leiche
der film is nur knuffig, is von dem regisseur vo nightmare bofore christmas: es geht draum, dass der schüchterne Victor eine reiche adelige heiraten soll, dann allerdings aus versehen eine untote braut heiratet.....der konflikt is ja offensichtlich^^

ich mag den film, wegen den tollen figuren un dem herrlich schwarzen humor^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.08.07, 00:18  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

ich stimme arisu vollkommen zu, einmal mit transformers sowohl auch mit corps bride!
ansonsten kann ich practical magic (zauberhafte schwestern) empfehlen. der ist mit nicole kidman und sandra bullock.
diese beiden sind schwestern und noch dazu hexen.
außerdem liegt auf ihnen ein fluch, der dafür sorgt, dass jeder mann in den sie sich verlieben, stirbt.
der film ist auf eine traumhaft schöne weise gemacht. leider kann ich ihn schlecht beschreiben, ich finde man muss ihn einfach gesehen haben. *-*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 19:03  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

die filme sollte man sich wirklich mal anschauen:

léon- der profi
wohin dein herz schlägt
chocolat
10 dinge die ich an die hasse
wasabi- ein bulle in japan
oldboy
the conrad boys
eve und der letzte gentleman
kate und leopold

es gibt noch so viele tolle filme, aber hab einfach welche aufgeschrieben die mir grad eingefallen sind^^

zwei davon sind mit jean reno und 2 mit natalie portman



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lalana
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 00:53  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal einige Filme, die man meiner Meinung nach, unbedingt mal gesehen haben muss:

Trade - Den habe ich erst heute gesehen und er ist mir wahnsinnig an die Nieren gegangen. Es basiert auf wahren Begebenheit und handelt von Menschenhandel. (mit Kevin Kline)

Pulp Fiction
Der blutige Pfad Gottes
Oldboy
Crank
Fight CLub
Die fabelhafte Welt der Amelie
Das wandelnde Schloss
Don Juan De Marco
Fear and loathing in Las Vegas
Smokin' Aces
Sweeney Todd



Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
- Fear and loathing in Las Vegas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.08, 13:16  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

Hm, dann ich auch mal:

Stolz und Vorurteil (sowohl Kinofilm als auch die letzte BBC Verfilmung)
Die Bettlektüre
Zur Sache Schätzchen
Die Geisha
Matthew Bourne's Swan Lake (net wirklich film: Ballett)



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.04.08, 16:32  Betreff: Re: Filmtipps  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Filme die mir wirklich gefallen haben:

  • Lost in Translation
  • Léon- der Profi
  • Unleashed (man leidet mit dem Helden wirklich mit...hätte nie gedacht, dass mir der Film gefallen könnte)
  • Kill Bill Vol. 1 + 2 (Tarantino ist der größte)
  • Pulp Fiction (ja,ja ...Tarantino )
  • Battle Royale (das amerikanische Remake "The Condemned" war jafür'n Arsch -_______-)
  • Sommersturm


    [editiert: 26.04.08, 16:40 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos