Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.02.08, 20:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über 'ne Freundin. Hatte heute wieder mal'ne Bitch- Attacke, dass ich am liebsten schreien würde. Ich hasse sowas.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 02.03.08, 10:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ich immer alles auf dem letzten drücker machen muss -.-
ich sitze seit heute morgen 8 uhr am meiner abschlussreflxion.... und komm einfach nicht weiter TT__TT

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.08, 17:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das es nicht mehr zum Schneeien aufhört !!
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.08, 17:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das der freund meiner ma wieder terror mit seiner lauten musik macht................................. -___________________-



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.04.08, 16:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Darüber dass ich in den Augen von ein paar Freunden anscheinend eine Tussi bin -.- ich bin keine Tussi, und war auch nie eine, die haben mich in dieses Image praktisch reingezwängt. Metal- Freaks -____- nicht alle, die Metal hören sind Freaks, nur diese Typen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.04.08, 14:11  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

schon wieder lernen, hab keinen bock mehr......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.08, 10:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Amazon Mail: Makoto Tateno (Autor) "Omen: Yaoi" [Paperback] Voraussichtliches Lieferdatum: 30.09.2008!!!

Schon wieder eine Verzögerung! Der hätte schon vor über einem Jahr rauskommen sollen! Was ist denn daran so kacke schwer einen Manga zu drucken!?

Und hier in DE haben wir eine beschissene Makoto Tateno Welle und ihren geilsten Manga bringen sie nicht!? Vollpfosten!

EDIT: Oh toll, A foreign love affair kommt auch erst in nem Monat... VORAUSSICHTLICH!


[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 30.04.08, 14:10 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.04.08, 20:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass dieses verdammte rpg nicht weitergeht, und mir die ständige warterei auf den geist geht und ich so langsam jede lust daran verliere...
oh, und natürlich werden die kano miyamoto manga nicht rechtzeitig kommen, sondern weiß der geier wann...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.05.08, 11:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über diese ekelhafte Hitze ich hasse Sommer und Sonne -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.08, 14:09  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

schnupfen....ich kling wie son schwuler franzose...und morgen mündliche abiprüfung *grml*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.05.08, 17:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

übers neue yt design vom player-.- und über die art wie die funktionen jetz aufgebaut sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.08, 22:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über die scheiß( sorry ^^'''') busse bei uns......



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos