Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 19.04.08, 22:21     Betreff:  manga und co. ein teures hobby...

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
hey!
mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit echt sehr sehr knapp bei kasse bin... ^^° was ja eig immer der fall ist.
aber ich bin mal meine monatlichen ausgaben und mein "erspartes" durch gegangen und habe festgestellt das ein großteil seit langen nur für mangas, die peach etc., cds und für konzerte und die "richtige" kleidung drauf geht.... -nicht das es schlimm wäre- .

als ich kopf mal ein "paar" preise bzw das geld was nie wieder kommt zusammengerechnet hab ist mir i-wie fast ein bissel schlecht geworden XD ^^°°°°

wie sieht das so bei euch aus? seit ihr auch schon finanzielle ruiniert? xD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos