Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.05.08, 23:57     Betreff: Re: RPG-Partner gesucht!

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
hmhm..

fast das gleiche problem wie bei mir.
ich hatte ma sooo viele rpg's. *seufz* derzeit is nur noch 1 schleppend am laufen. hatte auch sehr lange zeit wenig initiative in dem bereich + keine zeit.

aber manchmal, wenn mein sohn mir pausen gönnt, nix weiter anfällt und auch im inet nix interessantes zu holen ist, könnte ich mir doch wieder sowas vorstellen.^^

ich bevorzuge auch meine chars selbst zu erstellen, kann aber auch in serien schlüpfen wenn ein char mir zusagt.
ich persönlich bevorzuge shonen-ai. zu einer intimen rolle is es in meinen rgp's noch nie gekommen, zweifle auch etwas ob ich sowas direkt spielen würde wollen.

nun, bezieht sich dein aufruf eher auf das forum hier.. (is sicher im ff-threat auch möglich nen rpg zu machn) oder auf die mexx-plattform?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos