Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 16.05.08, 13:52     Betreff: Re: Doll Maker- Tobt euch mal richtig aus^^

Deine sind echt goldig, Letizia^^

Alles was sich bei mir in letzter Zeit angehäuft hat^^; Die ersten beiden sind Sailor Moon und Sailor hibi Moon (letztere hass' ich immer noch -.-) Und Vegeta aus Dragon Ball sah mal tatsächlich so aus o.O XD Die letzte Doll ist Britney Spears. Ich halte immer noch zu ihr, schließlich hat sie mich die ganze Kindheit über begleitet (Mann, hab ich sie geliebt) und einige ihrer älteren und neueren Songs gefallen mir sogar noch^^ Ich steh' hinter dir , Britney^_^


dollsailormoon.gif (29 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollchibimoon.gif (21 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollvegeta.gif (21 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

dollbritney.gif (20 kByte, 150 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos