Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 18.05.08, 00:04     Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Ich fand es wirklich nicht schlimm, schon gar nicht krank, auch wenns nicht gezeichnet ist. Sooo jung waren die beiden nicht (vielleicht 12,13), da ist sowas doch normal. Man erlebt sowas auch in der Realität und wie viele 12, bis 13 jährige Mädchen werden schwanger? Und es ist außerdem nichts passiert, nur hier und da ein paar Umarmungen. Ich kann echt nichts Schlimmes dran finden es gibt wirklich heftigere Filme, wie z.B. Maladolescenza, in dem 12- bis 14 jährige Kinder mitspielten. Ich habe den Film nicht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe, ist wirklich krank. Dagegen ist dieses hier gar nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.599 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos