Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765


New PostErstellt: 04.06.08, 19:25     Betreff: Re: Kaufen oder leihen?

naja, mal so und mal so^^

wenn z.b. eine freundin von mir schneller war dann lese ich mir den manga, den ich auch interessant finde und von dem ich nicht so genau weiß ob ich ihn überhaupt haben will, ersteinmal bei ihr durch^^

aber meistens hol ich mir gleich die mangas die mich interessiern, schaue aber vorher erst einmal ein wenig rein^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos