Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 09.06.08, 15:41     Betreff: Re: Kaufen oder leihen?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
hast dus gut, yuzu-chan.^^

ich hab in der hinsicht schlechte karten. höchtens wär da mein cousin den ich angesteckt habe, er was er so liesst ist nicht immer mein ding.

ansonsten hab ich bei uns in der bibo auch ein paar bände stehen sehen und war sehr überrascht. denn vorher war mir kaum bekannt das selbst die biblo sowas vertreibt. und an der auswahl die ich da stehen sah, interessieren mich nicht sonderlich viele..

ich kaufe demnach eigentl. fast alles. ich errinnere mich nur ma die Clover bände über ebay erstanden zu haben.. oder hatte die tom mir geschenkt? hm.. kA.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos