Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shota: Pervers oder niedlich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.05.08, 00:04  Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es wirklich nicht schlimm, schon gar nicht krank, auch wenns nicht gezeichnet ist. Sooo jung waren die beiden nicht (vielleicht 12,13), da ist sowas doch normal. Man erlebt sowas auch in der Realität und wie viele 12, bis 13 jährige Mädchen werden schwanger? Und es ist außerdem nichts passiert, nur hier und da ein paar Umarmungen. Ich kann echt nichts Schlimmes dran finden es gibt wirklich heftigere Filme, wie z.B. Maladolescenza, in dem 12- bis 14 jährige Kinder mitspielten. Ich habe den Film nicht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe, ist wirklich krank. Dagegen ist dieses hier gar nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.05.08, 17:00  Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?  drucken  weiterempfehlen

gezeichnetes shota mag ich gar nich weil das immer so überzogen dargestellt is. aber die 2 fand ich jetz echt niedlich ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.05.08, 15:31  Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Shota generell nicht, ob's nun gezeichnet ist oder nicht. Ich kann an Kindern nichts Erotisches finden, deshalb reizt mich es nicht welche zu sehen- hab mir zwar ein paar Mangas dieses Genres angesehen, ich fand es aber eher abturnend. Aber diesen Film mit Shota vergleichen? Der war doch harmlos, jedenfalls das was ich mitbekommen habe, hab ja nur Ausschnitte gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 21:40  Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt es nicht,
ich mag lieber Paare, die sich auf
Augenhöhe begegnen,
sowohl vom Aussehen als auch von der Art her.
Mich nervt es schon, das manchmal ( z.B. bei Junjo Romantica ) bei Sexszenen der eine plötzlich so klein dargestellt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.06.08, 19:58  Betreff: Re: Shota: Pervers oder niedlich?  drucken  weiterempfehlen

ich fand es nicht schlimm, WAS man da gesehen hat; kinder machen sowas numal, meine güte....aber ich finde, dass man sowas eigentlich nicht so zeigen sollte, muss einfach nicht sein...ich finde man sollte pädophile und kinderschändern da gar keine möglichkeit geben, ihren trieben nach zu gehen....

klar, auch kinder haben in gewisser weise schon ne sexualität,aber die ist noch so neu und unschuldig, dass man sie den kindern allein lassen sollte; sowas muss nicht gefilmt werden....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos