Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.07.08, 20:17  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

Mir is noch was eingefallen, allerdings ist mir das Buch zu lang, um das umzuschreiben: Vom Winde verweht. Und zwar weil: Rhet Butler ist der obergeilste Typ (nach Jamie Fraser) in der Romanwelt, einfach nur hot! Und Scalett als Kerl: ein bildhübscher kratzbürstiger Typ, der unglücklich verliebt ist und sich immer nur aus meteriellen Gründen und Eigensinnigkeit mit anderen Männer einlässt, bis er schließlich mit Rhet zusammenkommt, der ihn zähmt, wenn auch nur langsam... das wäre eine geniale Geschichte.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.07.08, 21:46  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

ich schau mir grade "bodyguard" an. das wäre doch was, anstelle dieser zickigen sängerin, ein zickiger sänger das würde mir wesentlich besser gefallen (obwohl ich den film auch so nicht schlecht finde, ich sehe ihn schon zum 5ten mal oder so xD )


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 03.07.08, 23:30  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

ich hätt da auch noch ne idee; kleoprata und cäsar, nur wie könnte kleoprata als mann heißen?



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 03.07.08, 23:32  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

hm Kleopotros vielleich? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.07.08, 09:12  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

nunja....caesar war ja nicht grad der hübscheste. ich könnt mir nur schwer gründe vorstelln warum sich wer in den verliebt.außer macht und reichtum. des hätt ja dann nix mit der person zu tun



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.07.08, 09:53  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

caesar? Na hör mal! Macht kann eine Persönlichkeit auf formen. So ein dominanter Typ, kann durch aus anziehend sein. Und Caesar in seinen jungen Jahren... warum nicht?



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 04.07.08, 09:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 13.07.08, 21:59  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

kommt ja grad stolz und vorurteil im fernsehn, wär das das nicht schön, statt elizabeth und mr. darcy, eric und mr. darcy *schmacht*



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.07.08, 23:15  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

Nee... Mister Darcy is nicht schwul. ^^; Den heirate ich wenn ich groß bin.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:47  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Mir is noch was eingefallen, allerdings ist mir das Buch zu lang, um das umzuschreiben: Vom Winde verweht. Und zwar weil: Rhet Butler ist der obergeilste Typ (nach Jamie Fraser) in der Romanwelt, einfach nur hot! Und Scalett als Kerl: ein bildhübscher kratzbürstiger Typ, der unglücklich verliebt ist und sich immer nur aus meteriellen Gründen und Eigensinnigkeit mit anderen Männer einlässt, bis er schließlich mit Rhet zusammenkommt, der ihn zähmt, wenn auch nur langsam... das wäre eine geniale Geschichte.
Hmm, das klingt gut solange man sich dabei nicht den unglaublich hässlichen Schauspieler von Rhet Butler in der Verfilmung vorstellen muss.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 20:56  Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?  drucken  weiterempfehlen

JOHNNY DEPP!!!!!!!

Am besten Edward und die Phlonde sollte ein Jüngling sein. Oder allgemein er aus gewissen schön-düsteren Tim Burton Filmen.

Willy Wonka kann ich mir zum Beispiel gut als passiven Chara vostelln... x3 Dre kommt im Film schon so schön mit nem angeschwulten Touch rüber... xD



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos