Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 17:43  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

weil ich meinen Mund nicht halten konnte

>.< ic hkönnt mir so in den arsch beißen
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 09.08.07, 19:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    Mein bestelltes Zeug bei amazon kommt einfach nich an...!
Ich leide mit dir, mein Amazon Zeug kommt auch nicht.

@ Kaine: kommt drauf an was du ausgefressen hast.

Ich hab mich heut noch über blöde englisch/deutsch Übersetzungen aufgeregt. Wie kann es sein, dass manche Wörter auf deutsch so sinngemäß gar keinen Sinn machen??? Da flippt man doch aus und ich darf so nen Server übersetzen...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 11.08.07, 18:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Buhuuuuu, mein Internet funktioniert grad nich!!! Jetzt muss ich wieder Muddies Laptop nehmen!!!!!!!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 14:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

>.< Ich hab meine Farben vom Server noch nicht gemacht. UND: Mein Progger kriegt jetz ma eins aufn Deckel. Der hat mir vorgestern versprochen gestern die Farben zu machen. Ich komm so nicht weiter. Typisch Männer.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 12.08.07, 14:18 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.09.07, 16:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Fast meine ganzen Klamotten sind dem Waschtag zum Opfer gefallen und ich hatte nichts zum anziehen...also nahm ich das was übrig war: ich trug ein schwarzes Oberteil, eine dunkle Röhrenjeans, eine dünne schwarze Jacke und schwarze Pumps. Meine Mutter fragte mich auf wessen Beerdigung ich gehe...Man! T_T
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.09.07, 20:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass mein chef offenbar meint, ich hätte nichts anderes zu tun, als jeden beschissenen tag zu arbeiten -.-


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.09.07, 10:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass ich heut wieda bis um viertel nach drei in de schule hocken muss, allerdings mehr freistunden als unterrichtsstunden hab, es sich aba trotzdem nich lohnt heim zu fahrn...



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.09.07, 00:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade auf 3sat "die letzte Kriegerin" geschaut...
Und jetzt bin ich total sauer!!!!!!

DER FILM WAR SOOOOO SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HATTE GEHOFFT DIE FRAU WÜRDE SICH AM ENDE FÜR ALL DAS WAS SIE UND IHRE KINDER ERDULDEN MUSSTEN RÄCHEN!!!!
ABER VON WEGEN SIE HAT DEN SCHEIßKERL EINFACH NUR VERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!
UND AUCH DER WICHSER DER IHRE TOCHTER VERGEWALTIGT HAT IST NOCH VIEL ZU GUT WEG GEKOMMEN; DEN HÄTTEN SIE KASTRIEREN SOLLEN!!!!!!!!!
DER FILM HAT BEI MIR DERARTIGE AGGRESSIONEN AUSGELÖST!!!!!!
ICH WÜRDE AM LIEBSTEN IRGENDWAS KAPUTT MACHEN!!!!
NACH SO EINEM FILM KANN MAN ECHT IMMER WIEDER FROH SEIN DAS MAN NICHT IN SO EINER BESCHISSENEN GEGEND GEBOREN WURDE!!!!!!





____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 08.09.07, 00:35 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 08.09.07, 08:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich ärgere mich darüber das meine arme Schwester-chan heute zu unseren blöden Verwandten fahren muss...

Will lieber das sie hier bleibt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.07, 11:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Weil ich ich net weis ob ich im moment ehrlich ode runehrlich zu meinen eltern bin ^^"
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.10.07, 16:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heut einen Brief vom Landratsamt bekommen (weil ich BaFög beantragt hab) und mach ihn voller Freude auf, schau auf die Liste, wieviel ich wohl bekomme und krieg nen Schock: 0,00 €
Ich krieg kein Bafög... Weil ich angeblich zu viel Geld hätte... Ok, ich arbeite nebenzu, aber da krieg ich net viel denn ich hab eh schon wenig angegeben.
Diese Idioten, dies Geizhälse, blödes Zeug....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.10.07, 09:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

mach dir nichts draus!! es gibt schlimmeres
wie diesen s***** von bundesrat so schnell krigt man die häring's nicht klein!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos