Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.06.08, 15:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich könnte heulen!

wir kommen grade von der chirugie... leon hat seinen 2. leistenbruch! Mi is Op.. ich mag nit mehr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 23.06.08, 10:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

nunja hab ne freistunde und war grad in der stadt um etwas wegzubringen und wollt auch gleich die mangas abholen, die ich vor ner woche bestellt hab, aber noch nicht da. dann wollt ich mir biss zur/m... 4 vorbestellen, aber die buchhändlerin hat das teil nicht auf ihrer liste! und dann hab ich nach 6 monaten endlich die erlaubnis von meiner mutter bekommen mir ein shonen-ai buch zu kaufen. also bestell ich mir heut weinrot und die verkäuferin meint, dass könnte ein paar tage dauern, bis das ankommt, was soviel heißt, wie es kommt erst in 2 monaten an. ich hab heut echtes glück, mal gucken was da noch kommt.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.06.08, 15:20  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das nicht mehr der 21te ist -.- das heisst das das miyavi konzi rum ist TT__TT war hammer geil... und jetzt schon "vergangenheit" (aber es wird immer gegenwart sein xD)

es wird nicht mehr es ist nicht mehr es war (toll *__*)


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.06.08, 17:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über die blöden Rotzgören beim einkaufen. Mich hat fast eins mit nem Einkaufswagen angefahren und streckt mir danach noch die Zunge raus dabei ging mir das Ding wenn überhaupt bis zur Hüfte. Als ichs dann bös angegugt hab hats losgeheult. Dann wird man auch noch blöde von der Seite angeglotzt grad so als hätt ich dem Gör eine runtergehauen oder so tse dabei hab ich ned mal was zu dem gesagt *grumml*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 24.06.08, 15:51  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

meine mangas sind immer noch nicht angekommen.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich


[editiert: 24.06.08, 15:52 von kys]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.06.08, 19:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so ähm *kopfkratz* erniedrigt. Heut war ich im Mangaladen und kauf mit so nen neuen Band von Love Mode und der is ja ab 16. Ich steh dran will zahlen, sagt der Kerl: 'Ausweis bitte.'
Ich: Hä?
Er wedelt mit dem Buch vor meiner Nase und: Ausweis bitte, das is ab 16.
Ich ganz kleinlaut und geknickt: Aber, ich in doch schon 21...
Er wedelt wieder mit dem Manga vor meiner Nase rum und mürrisch zieh ich so den Perso raus, er guggt so drauf und hats mir dann verkauft. Mahn... Ich hab ja nix dagegen wenn ich Alk kauf oder so, dass die mich dann fragen, aber dass der mich fragt wenn es um ne Sache geht wo man 16 sein muss???


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.06.08, 20:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*lol* Merrick nimm's doch einfach als Kompliment. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.06.08, 21:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Der Kerl hat mich auf u 16 geschätzt! Das is kein Kompliment für mich, sondern ne Beleidigung. *schmoll*
Aber eigentlich kann der mich mal kreuzweise, weil auf den Mangas steht oben, EMPFOHLEN ab 16, nicht erlaubt ab 16. Das is ein Unterschied! *das jetz mal aus Frust genau nehm*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.06.08, 22:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre froh wenn man mich mal wieder für 16 halten würde XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 27.06.08, 14:14  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin noch nicht mal ganz fünfzehn und werd schon auf achtzehn geschätzt, was soll das erst werden, wenn ich dreizig bin? oh gott..



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.06.08, 15:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich kann dich beuhigen, mit fünfzehn wurde ich auch auf 18 geschätzt und mit 21 musste ich in der disco wieder meinen perso hervorkramen... ^^ ein kommen und gehen. wenn mich jemand nach meinem alter fragt, sage ich immer 'gefühlte 19' dann muss ich nicht nachrechnen.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.08, 16:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über meinen rpg chara, die kleine pestbeule läuft mir aus dem ruder


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos