Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier und Jetzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 16:40  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: sehr zufrieden

Wetter: so warm, dass man es auf dem Balkon nicht mehr aushält

Musik: Bushido - Vendetta

TV: nichts, aber heute Abend Cold Case

Essen: gleich hol ich was vom Subway

Trinken: Wasser, dass gerade alle geworden ist

Tätigkeit: mich freuen, dass ich mit der 12. fertig bin

Gedanken: Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung zu "Son Of A Witch"

Grüsse: An Alle!!!!

Erkenntnis des Tages: Manchmal kann das letzte Viertel ein ganzes Buch rausreissen.

Frage des Tages:
Wann fängt offiziell der Abend an?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 01.08.08, 16:41 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.08, 17:59  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: etwas genervt... -.-

Wetter: angenehm, es hat gerade geregnet ^^

Musik: mein fernseher läuft, pro7

TV: taff xD

Essen: hunger, muss mir wat machen x3

Trinken: apfelschorle

Tätigkeit: nix

Gedanken: "würd sich meine sis heute noch entscheiden können?"

Grüsse: an alle!^^

Erkenntnis des Tages: ...

Frage des Tages:
werd ich mir heute noch die kante geben können? xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 20.09.08, 13:19  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: zu tote gelangweilt -.-°

Wetter: komisch kalt windig, aber noch kein winterjackenwetter

Musik: hide - ever free

TV: nichts

Essen: pez orange

Trinken: nichts

Tätigkeit: versuch diese lange weile zu überdrücken

Gedanken: warum ist mir soooo langweilig TT__TT

Grüsse: <3 alles und jeden xD

Erkenntnis des Tages: ich sollte mal richtig anfangen

Frage des Tages:
wie fängt man richtig an? xD


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.08, 17:25  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: normal O_O

Wetter: so' n zwischending, sonnenschein und dann wieder bewölkt + windig ~.~

Musik: aya hirano- first goodbye

TV: nix

Essen: auch nix...* magenknurr* hunger TT^TT

Trinken: ......

Tätigkeit: fleißig beiträge schreiben

Gedanken: man tun meine beine weh xD

Grüsse: jeden der gegrüßt werden will xD

Erkenntnis des Tages: fleißig sein, dann haste es hinter dir x3

Frage des Tages:
was soll ich mir zu essen machen???



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 18:30  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: irgendwie mies

Wetter: och, normal , für die jahreszeit eig ganz nett

Musik: sober - pink

TV: nix

Essen: hab vorhin pfannekuchen gehabt

Trinken: hatte vorhin mich

Tätigkeit: hm, rumsitzen, auf meine geschister aufpassen, atmen ^^ uws

Gedanken: physik morgen wird voll doooooof

Grüsse: auch an alle

Erkenntnis des Tages: ich hätte heute nicht zur schule gemusst

Frage des Tages:
läuft heute was gutes im fernsehn?



PS: ich find das toll!!! *klatschklatsch* an die erfinder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.08, 13:53  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: ober hapyy *mich voll auf Weihnachten freu*
Wetter: it's dark outside

Musik: HSM 3 Can i have this dance

TV: nix

Essen: noch nichts aber gleich

Trinken: nix

Tätigkeit: msn, animexx, zeichnen

Gedanken: hunger -_-

Grüsse: An alle

Erkenntnis der Stunde (des Tages): ich will Ferien

Frage des Tages: ob ich ein handy kriege



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.12.08, 23:03  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: müde, gestresst und leicht panisch

Wetter: war seit tagen nicht mehr draußen

Musik: the corrs

TV: hab ich nicht

Essen: nichts

Trinken: pfanner grüner tee

Tätigkeit: rpg zur ablenkung

Gedanken: ich muss mehr lernen, aber ich habe kein bock

Grüsse: an meine nerven

Erkenntnis des Tages: ich habe zu wenig gelernt, die nächsten beiden tage werden horror

Frage des Tages:
warum mündliche prüfungen!? schriftliche sind viel schöner!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.12.08, 14:42  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: müde und leicht genervt -.-

Wetter: grau, nass, kalt..... also nich schön x3

Musik: wicked

TV: is nich an

Essen: müsli

Trinken: schwip schwap

Tätigkeit: bei ebay stöbern

Gedanken: kp was ich meiner oma zu weihnachten schenken soll ~.~

Grüsse: wie immer an alle!

Erkenntnis des Tages: nix

Frage des Tages: wie wird wohl das wetter am samstag?





[editiert: 17.12.08, 14:42 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.12.08, 12:33  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: gut

Wetter: kalt, nass

Musik: Good Day von Kunek

TV: nichts

Essen: nichts

Trinken: Wasser

Tätigkeit: vor PC sitzen und Musik hören

Gedanken: heute muss ich wieder arbeiten

Grüsse: An meinen Freund (und natürlich auch an alle anderen^^)

Erkenntnis des Tages: mööp

Frage des Tages: -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.12.08, 20:11  Betreff: Re: Hier und Jetzt  drucken  weiterempfehlen

Laune: Na ja, fühl mich leicht fiebrig

Wetter: perfektes Bleib-auf-dem-Sofa Wetter

Musik: Bloodhound Gang - Bad Touch

TV: Gerade eben noch "Talk Talk Talk", bevor ich mich wieder aufs Lesen konzentrierte...

Essen: Das letzte 'Essen' war ein Stückchen Schokolade...

Trinken: Spezi

Tätigkeit: Nase putzen und Abendplanung

Gedanken: Hero Heel 2 wurde nicht mitgeliefert... hoffentlich ist die Bestellung nicht untergegangen, bei meiner Monatsendbestellung.

Grüsse: An den Wohnzimmerschrank meiner Eltern, der hoffentlich bald mit gehört.

Erkenntnis des Tages: Wii is geil Rayman Raving Rabbids TV-Party noch viel geiler. Hätte ich nach der TV-Werbung nie gedacht.

Frage des Tages: Werde ich Geld für eine eigene Wii ausgeben? (Ich bin ein mega Geizhals ~~)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos