Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.04.05, 15:24  Betreff: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ...
ich erstell mal wieder ein wenig quatsch und fang auch gleich damit an:
Mein Avatar Bild zeigt Byakko no Kogenta aus Onmyou Taisenki ... ich find ihn einfach nur cool,deswegen steht sein "Auftrittsspruch" auch in meiner Sig ...
Ansonsten findet man in meiner Sig noch Takumi und Kiba aus KamenRider 555 ... besser gesagt aus dem Movie Paradies Lost - Director's Cut
ich lieben Takumi's Schauspieler (Handa Kento rulezz! XD) und ansonsten fand ich die szene ganz schön, auch wenn sie sich im movie gegen ende nicht so grün sind, stirbt kiba ja in takumis armen XD

so, jetzt seid ihr dran


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.05.05, 16:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein avi is ja net grad unauffällig xDDD ich mag das pairing udn fidne diese fanart total geil weis aber leider ent mehr von wem ;_________;

ansonsten..meine sig is ja ent so der hammer xD




Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein avi... ja, was soll ich dazu sagen? ich liebe lucifer nunmal, bin ja auch einer.


ernsthaft. ich mag as sehr, sehr gerne und kira/lucifer ist einer meiner absoluten lieblingscharakteren. nicht nur wegen seinem aussehen - das zwar auch ein stück dazu beiträgt, aber naja ^^° - sondern wegen seiner vergangenheit und seinem charakter.

meine sig...
das erste ist mein linkschen, um an meine blutration zu kommen, denn ich bin nicht nur lucifer sondern auch vampir... wer wissen will, was ich meine, bitte mal den link kopieren und raufgehen.

und das zweite ist wie schon gesagt ein sprüchlein von oscar wilde, von dem ich zwar nicht viel gelesen habe, aber dem ich schon nach den ersten seiten von 'das bildnis des dorian grey' verfallen bin. ^__^
außerdem ist der spruch so absolut treffend, dass ich ihn keinem vorenthalten will. ^__~


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittlEAciD
Erzengel

Beiträge: 196
Ort: nN the heart of someone specia


New PostErstellt: 27.05.05, 12:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meinereiner hat nen neues Avi ^^°

Hab des Selbst gemacht. Des iss des Cover vom Zweiten Band von Zeus *schwärm*
Nayo mal sehn, ich lass mirdemnächst was besseres für meine Sig einfalln *gggg*


____________________
"...if it is real Love, you wont look at the gender, you'll just look into your heart..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 01.11.05, 10:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, schön das Thema gibt es hier...

So, mein Ava ist ja meistens ein Dollz Figürchen, aber am liebsten mag ich Bilder von J-Music Stars, Besonders mit Shonen-Ai andeutungen, hi, hi! Hab viele solcher Avas auf meiner Homepage.
Früher hatte ich mal das Lied von Alfred Jodokus Quak als Signatur, aber jetzt is da nur noch mein kleines Banner... Mal sehen, vieleicht mach ich mir noch eine Lustigere Signatur...

Wie findet ihr mein Sig und Ava?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.11.05, 10:20  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

BEi mir gibt's nicht viel zu safgen! So sehe ich jetzt eben aus!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.11.05, 20:38  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

als als Ava hab ich eine Chibivariante von Shigure Souma als lesender Hund. ... wer Shi-chan nciht kennt ... er stammt aus Fruit Basket. ... hab mal zwei Bilder dazu angehongen.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000



Dateianlagen:

_shigure.jpg (6 kByte, 187 x 259 Pixel)
speichern

2.bmp (506 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 03.11.05, 09:52  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wow ne das Shi-chanAva ist ja voll süß.

In nem anderen Forum war ich mal die Yuki Ratte grins...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.11.05, 18:07  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

hatte ich auch mal ... aber dann hatte ich das bild gefunden und das gefällt mir noch viel besser.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.11.05, 07:35  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich war mal Kyo! Der ist total niedlich!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos