Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.07.07, 22:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    die sind ja tot... deshalb wohl... außerdem erreichen sie durch Blut ihre höhepunkte... sieht auch recht heiß aus, wenn sie sich aneinander reiben und sich ihre Zähne in den Hals des anderen versenken... na ja... man muss schon eine schwäche für so was haben. ^^ Bei mir ist die ziemlich ausgeprägt.

    Nakama hat die Scanlation rausgebracht falls dir das hilft.

    Das Ende will ich aber nicht unbedingt verraten, falls die Chance besteht, dass du sie noch liest. Das ist definitiv ein gutes Ende. *hehe* Nicht Standart jedenfalls.
Danke für die Info, ich hoffe ich bekommen mal die Gelegenheit es zu lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 23:12  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab schon wieder was neues. Hochuuami hat das letzte Kap zu Denkou no Sekka Boys rausgebracht und das muss ich gleich mal honorieren. Yay, ich liebe diesen Manga!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.07.07, 16:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wow @lelis, ich macg dein ava ^^ *sabber* aber vampire warn irgendwie cooler......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.07.07, 21:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß, ich hab deshalb auch gezögert. Ich schätze Pathos kommt irgendwann noch mal als mein Ava... Aber jetzt bin ich noch in Dekka no Sekka Boys Modi...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.07.07, 20:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich find die pics toll
Was ist das für eine Serie?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.07.07, 21:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Denkou no Sekka Boys von Asami Tohjoh. ^^

Geht um die Beiden auf der Sig. Am Anfang is der Uke (Nobita) so eine kleine Brillenschlange die von allen gemoppt wird. Dann bereitet er so ein Schulfest vor und steht letztlich auf der Bühe, um anzusagen, dass keine Band auftreten wird (der Arschkeksjob halt), da wird ihm die Brille weggeschlagen und alle sehen das er in Wirklichkeit wahnsinnig gut aussieht (ist nicht ganz so doof wie es sich jetzt anhört). Schließlich ist da noch Ritsu und sein cooler Freund (name vergessen), die für ihn ein springen und auf die Bühne gehen und singen. Es entwickelt sich was zwischen Ritsu und Nobita und gleichzeitig beginnen sie eine Karrie als Model....

Ich kann immer noch keine Zusammenfassungen schreiben, aber das ist echt ein geniales Teil! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.07.07, 21:19  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Klingt echt cool!!! (Du kannst doch super Zusammenfassungen schreiben, ich musste lachen, als ich sie gelesen hab )
Kann man das irgendwo finden?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.07.07, 21:21 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.07.07, 09:57  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Scanlation haben "hochuuami" rausgebracht. Eigentlich eine der besten Groups die es meiner Meinung nach gibt. ^^; Wenn du die Seite net kennst, einfach mal googlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.07.07, 22:37  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ake-chan:

nu aber hopp! ich verlange eine ausführliche berichterstattung, dafür das auch bei dir Rin und Sei aus Yasha zu besuch im Ava stecken...!!
^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 14:24  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

I hab mir ma'n neues Ava besorgt, ne...!

Mal so nebenbei: Wie macht man eigentlich an seiner Signatur'n Bild ran...?



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos