Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.03.08, 10:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eine neue sig und nen neuen ava. das ist robert pettinson, der schauspieler von edward in twilight =) ich weiß ja nicht, ob wer von euch das buch kennt, aber ich finds toll^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 11:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

habe ne neue sig

v
v
v



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.03.08, 12:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

sehr poetisch. *lol*



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.08, 14:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

jep
find ich auch



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.03.08, 23:17  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, bin ich zu doof...? Wie kriegt ihr euer Ava immer ausgetauscht? Egal wie, nie lässt sich mein Ava gleich austauschen. Im Profil is das neue angezeigt, aber nich beim Posten. Ich krieg langsam nen Knall! >_<


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.03.08, 19:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    ich hab auch eine neue sig und nen neuen ava. das ist robert pettinson, der schauspieler von edward in twilight =) ich weiß ja nicht, ob wer von euch das buch kennt, aber ich finds toll^^
das bcuh kenn ich nicht, aber der hat in harry potter cedric diggory gespielt, ne? ^^


hab schon ne weile ein neues ava....das bin ich, hab meinem schatz nen kalender mit bildern von mir geschenkt, da war das mein persönlicher favorit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 27.03.08, 19:27  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ arisu: genau da hat er auch mitgespielt und jetzt spielt er einen äußerst gutaussehenden vampir =)


das problem mit dem ava hatte ich auch. nach ein paar tagen stellt sich das neue bild dann um... ich war auch ziemlich genervt und hab meinen ava immer wieder hochgeleaden und jetzt ist er da^^
also wart einfach bis er erscheint



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.03.08, 23:13  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meine neue Sig ist ein Bild aus Ai no Kusabi mit dem Untertitel von der Verfilmung von the Scarlet Letter. Ich fand der Text passt sehr gut zu Ai no Kusabi.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.08, 00:10  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Meine neue Sig ist ein Bild aus Ai no Kusabi mit dem Untertitel von der Verfilmung von the Scarlet Letter. Ich fand der Text passt sehr gut zu Ai no Kusabi.
konntest du kein größeres bild finden?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.03.08, 18:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

herrgott, leute, es macht keinen spass mehr, hier was zu lesen, wenn ihr alle solche reisen sig-bilder habt!!!!! kapiert das doch!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 22 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos