Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 19:31  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich find Text in der Signatur eigentlich noch verwirrender als ein Sig-Bild, allerdings sollte das Bild kein Gemälde sein, also wirklich nicht größer als der Beitrag. Also höchstens von der Höhe des Profilbildes (das ist immer meine Richtlinie). ^^; Sonst stört es, meiner Meinung nach, echt beim Lesen.

Moah... ich hätte auch mal wieder Lust auf was neues... *suchen geh*


[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 15.07.08, 14:22 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.03.08, 20:49  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

wer is denn das knuddlchn auf deinem avi lelis?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 21:40  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung. Ist ein Bild von Nagoya Haruko, die Border gezeichnet hat, dieses ominöse Artbook, von dem ich letztens ein Bild bei Yaoi vs. Shonen Ai reingestellt habe, wo's die Junx anscheinend ganz eilig hatten, sich aufzuessen. ^^; Seit dem hat sie nichts mehr gezeichnet, ihre Webseite ist down. Aber ich hab das Gerücht gehört, dass sie vielleicht unter einem anderen Namen "Nara Chiharu" Novelillustrationen zeichnet.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 15.07.08, 14:21 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.03.08, 21:11  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ach die warn des



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 31.03.08, 18:59  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mir war langweilig und als ich meinen PC durchsucht hab, hab ich meine Signatur gefunden ich hoff mal das kann man in der Größe lesen fand das irgendwie witzig XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.08, 19:44  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich XDDDDDDD der douji is toll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:23  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Sig und Ava stammen aus dem Artbook zu Kaze to ki no uta. Ich mag das irgendwie sehr. Ist so schön 70er Jahre Stil. ^^ Und anscheinend noch mit Buntstift gezeichnet. Sieht zumindest stellenweise so aus.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.07.08, 14:24 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 17:50  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich mag den stil iwie ned so XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 17:53  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich habe eh so einen 70er-Jahre-Spleen. ^^ An meiner Wand hängt Jimmy Morrison. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.07.08, 18:29  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ lilis: wie immer eine wirklich tolle signatur!
ich hab auch eine neue von alice nine. mittlerweile ist sogar mein ava da, das hat zwei oder drei tage gedauert bis man den gesehen hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 23 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos