Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.09.04, 00:13  Betreff: Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich bin jetzt eine Woche im Urlaub. Leider nicht in Japan, aber in der Türkei und das wird sicher auch schön.
Also tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Bis bald!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.12.04, 09:26  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder für fünf tage weg. Diesmal nicht wirklich im Urlaub, sondern auf einer Exkursion in London. Euch viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 20:30  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

heyho, dann mach ich auch mal einen eintrag

ich bin ab morgen, also ab mittwoch morgen, weg. und zwar die gesamten ferien...

*sniff* wie soll ich bloß die ganze zeit ohne mein geliebtes forum auskommen?!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.03.05, 10:40  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

heyho, ich wieder...

bin eine woche lang weg... *heul*
wird bestimmt schön, aber ich werd das forum und so eines andere doch vermissen!

bis dann, chiisu



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 24.03.05, 13:15  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Ab Monatag bin ich auch ne Woche nich da. ^^ Bin bei meiner Freundin. XD Freu mich schon drauf. Werd euch auch alle vermissen. *alleknuddel* ^^ aber wir schreiben uns ja wieder.
Ich wünsch euch viel spaß, auch im Urlaub



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.05, 16:20  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal viel Spaß, ihr zwei!!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 10:21  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich bin ab heute abend für eine woche weg, klassenfahrt nach frankreich... ô.O
bin schonmal gespannt, ob und wie ich das überlebe.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.05.05, 11:02  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Na dann ganz viel Spaß in Frankreich. ICh wünsche dir gutes Wetter und trinkt nicht zu viel.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 13:36  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

danke dir und werd ich nicht, in unseren regeln steht ja: 'nur beschränkter alkoholgenuss erlaubt'.
... doch stellt sich mir da doch die frage, wieviel sie unter 'beschränkt' verstehen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.07.05, 20:49  Betreff: Re: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

hey, und wieder ich... ich bin ganz schön viel weg in der letzten zeit... ô.O

naja, ab freitag abend bin ich drei wochen weg...
zwei in polen, dann eine nacht daheim (ich werd wahrscheinlich nicht an den pc gehen, mal sehen.) und dann eine woche england.
allerdings werd ich in england ein praktikum machen, das wird nicht nur zuckerschlecken... vor allem, da ich da alleine bin und mich mit meinem englisch durchkämpfen muss. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos