Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 01.08.08, 13:35     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
    Zitat: Lady_Letizia
    5 € war mal... leider.... TT^TT
    egmont ist ja mit den preisen auch gestiegen... wenn man da zurückdenkt das ema eigentlich die günstigeren mangas rausgebracht hat... menno x3
halbwahr.
Carlsen hatte mit eben dem selben Preis angefangen und wenn mich nichts irrt waren sie die ersten erfolgreichen Mangaeinführer in Dt. (oder wars doch Egmont, denke so an SM und OMG, wie alt is des denn?) Bei Carlsen denk ich da an so NGE und X-1999, glaube MKR war auch noch 5€.

Aber wenn ich was haben will leist ichs mir schon. Kann nur manchmal bis dahin dauern. Jetzt grade nutzte ich das neue Geld um meine *20th Century Boys* Reihe aufzuholen. Die ersten Bände sind so gut wie vergriffen und werden zu monsterhaften Preisen verkloppt.. aber die Serie ist soooo gut!^^°

Manga/Comic ect. = teures Hobby!
va. wenn man nicht aufhören kann.. Es lebe die Sucht!! *lach*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos