Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 01.08.08, 16:47     Betreff: Re: welches berühmte liebespaar würdet ihr gerne mal als shonen-ai sehen?

Weider Shaker "
    Zitat: lelis
    Mir is noch was eingefallen, allerdings ist mir das Buch zu lang, um das umzuschreiben: Vom Winde verweht. Und zwar weil: Rhet Butler ist der obergeilste Typ (nach Jamie Fraser) in der Romanwelt, einfach nur hot! Und Scalett als Kerl: ein bildhübscher kratzbürstiger Typ, der unglücklich verliebt ist und sich immer nur aus meteriellen Gründen und Eigensinnigkeit mit anderen Männer einlässt, bis er schließlich mit Rhet zusammenkommt, der ihn zähmt, wenn auch nur langsam... das wäre eine geniale Geschichte.
Hmm, das klingt gut solange man sich dabei nicht den unglaublich hässlichen Schauspieler von Rhet Butler in der Verfilmung vorstellen muss.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 209 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos