Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 01.08.08, 17:31     Betreff: Re: manga und co. ein teures hobby...

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
    Zitat: YukikoX
    halbwahr.
    Carlsen hatte mit eben dem selben Preis angefangen und wenn mich nichts irrt waren sie die ersten erfolgreichen Mangaeinführer in Dt. (oder wars doch Egmont, denke so an SM und OMG, wie alt is des denn?) Bei Carlsen denk ich da an so NGE und X-1999, glaube MKR war auch noch 5€.
Carlsen war als erstes mit Dragonball, das gabs schon ne Ecke vor SailorMoon, da wusste noch gar niemand so recht, was ein Manga ist. SM bei Egmont kam dann später und da ist das mit den Mangas so richtig angefangen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos